Startseite » Musik » Musik News » Bosse kocht am liebsten umständlich & groß

Bosse kocht am liebsten umständlich & groß

24.02.2016 - 16:01 Uhr

Konstanz - Wenn Bosse hinterm Herd steht, dann tischt er danach ordentlich auf.

Im Interview mit dem "Südkurier" wurde der Musiker gefragt, ob er denn gerne kochen würde, da er dieses Thema auch auf seiner aktuellen Platte "Engtanz" aufgreift. Daraufhin erklärte der 36-Jährige: "Sehr gern sogar. Und wenn, dann am liebsten umständlich und groß. Wir haben in Hamburg einen eigenen Acker, auf dem wir Gemüse anbauen, und wenn ich wirklich Zeit habe, ist das Kochen mein Tagesauftrag. Dann fange ich morgens an, und abends steht ein gutes Gericht auf dem Tisch." Darüber, mit welchem Gericht er seine Gäste immer begeistern kann, verriet der 36-Jährige: "Bami Goreng. Das essen die Leute sonst nicht so oft, und alle mögen es gern."

Bosse thematisiert auf seiner aktuellen Platte "Engtanz" übrigens erstmals die Facetten des Erwachsenseins, wie verpasste Chancen oder das erstmalige Abschiednehmen von einem guten Freund. In den deutschen Charts schoss das Album vergangenen Freitag (19.02.) von Null auf die Eins und ist damit der größte Erfolg seiner bisherigen Laufbahn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen