Startseite » Musik » Musik News » Bono: 'U2' spielen nächstes Jahr keine Konzerte in London

Bono: 'U2' spielen nächstes Jahr keine Konzerte in London

23.11.2007 - 09:54 Uhr

Los Angeles - U2 werden im nächsten Jahr doch keine Konzerte in London spielen.

Vor kurzem tauchten Gerüchte auf, Bono & Co. würden im Juni mehrere Shows in der O2-Arena in London geben. Aktuellen Medienberichten zufolge haben die Musiker die angeblichen Events jetzt allerdings vehement dementiert. Mittlerweile kann man auf einer britischen Homepage sogar Tickets für die Konzerte kaufen. Frontmann Bono warnt seine Fans allerdings vor einem Ticketkauf: "Es gibt keine Pläne für Live-Termine im nächsten Jahr - bitte kauft keine Tickets für U2-Shows, für die ihr Werbung seht."

Übrigens: Bono möchte einen Song mit den Spice Girls aufnehmen. Durch die angebliche Kollaboration soll das Comeback der fünf Sängerinnen aufgepeppt werden. Ein Insider sagte dazu: "Es scheint vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, dass die Spice Girls, die sehr poppige Musik machen, mit einem Rocker wie Bono arbeiten, aber es wird funktionieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen