Startseite » Musik » Musik News » Bono: Ehefrau ist zu unabhängig

Bono: Ehefrau ist zu unabhängig

22.06.2009 - 12:55 Uhr

London - Bono würde sich wünschen, dass seine Ehefrau Ali Hewson weniger unabhängig wäre.

Die beiden sind seit 27 Jahren verheiratet und der Musiker hat das Gefühl, er würde sie mehr brauchen als umgekehrt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 49-Jährige dazu wörtlich: "Unsere Beziehung hat sich stark verändert. Eine Zeit lang dachte ich, ich hätte die Verantwortung und wäre der Jäger und Beschützer. Vor ein paar Jahren wurde dann aber klar, dass jemand anderes die Verantwortung trägt. Ich habe das Gefühl, viel mehr an ihr zu hängen als sie an mir, und das stört mich ein bisschen. Sie ist so unabhängig und manchmal wünsche ich mir, dass es nicht so wäre."

Bono und Ali Hewson sind seit 1982 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen