Startseite » Musik » Musik News » Bono: Musikgeschichte auf Vinyl

Bono: Musikgeschichte auf Vinyl

21.04.2017 - 13:30 Uhr

London – Bono gibt seinen Kindern einen Rückblick durch die Musikgeschichte der Neunziger.

Vor allem mit seinem Sohn Elijah hört sich der „U2“-Frontmann die Klassiker der Vergangenheit auf Vinyl an. Im Interview mit „Bbc Radio 2“ erzählte Bono: „Ich bin mit ihm gerade erst durch die 90er gegangen. Wir hören sie uns gemeinsam an: Noel Gallagher, ‚Stone Roses‘, ‚Oasis‘ und all das. Er entdeckt sie wieder und ich entdecke sie mit ihm wieder, allerdings nur auf Vinyl.“

Bono hat übrigens mit seiner Frau Ali Hewson neben Elijah noch drei weitere Kinder, einen weiteren Sohn John und zwei Töchter namens Jordan und Eve. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen