Startseite » Musik » Musik News » Bono: Ärger mit den Nachbarn

Bono: Ärger mit den Nachbarn

18.05.2007 - 05:30 Uhr

New York - U2-Frontmann Bono hat Ärger mit seinen Nachbarn.

Der Sänger ließ in seinem New Yorker Appartementhaus alle Kamine stilllegen. Der Grund: Eines seiner Kinder hat Asthma. Laut amerikanischen Medienberichten bat er deshalb die Hausverwaltung, etwas gegen die Staub- und Russentwicklung der offenen Kamine zu unternehmen. Nachdem die Verwaltung die Feuerstellen erst einmal still gelegt hatte, regte sich Widerstand. Ein Sprecher sagte aber dazu: "Eigentlich liegt das gar nicht an Bono, das Haus hat einfach bauliche Defizite. Wir wollen nur, dass alle gesund bleiben."

Übrigens: Bono weilt derzeit in Deutschland. Er will die Politiker in Sachen Afrikahilfe in die Pflicht nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen