Startseite » Musik » Musik News » Bonnie Tyler & die Arbeit mit Dieter Bohlen

Bonnie Tyler & die Arbeit mit Dieter Bohlen

12.07.2017 - 10:00 Uhr

Cardiff - Bonnie Tyler gilt als Rock-Ikone der 80er-Jahre. Trotzdem hat sie auch immer wieder Pop-Alben eingespielt.

Anfang der 90er-jahre hat die mittlerweile 66-Jährige sogar mit Dieter Bohlen zusammen gearbeitet. Angst davor, dass die Fans die Nase rümpfen, hatte die Musikerin aber nicht. Das verriet sie im Interview mit der "Svz": "Nein. In erster Linie singe ich gern. Ich habe keine Angst vor Dieter Bohlen. Er ist ein netter Kerl, versteht sein Handwerk. Und ein guter Song ist und bleibt ein guter Song. Ob das nun Hard Rock oder Pop ist. Ich habe im Laufe meiner Karriere erfahren, dass es nicht immer nur steil bergauf geht. Es kann auch rückwärts laufen. Dann ist es hilfreich, etwas anderes auszuprobieren."

Ihr Erfolgsrezept sind übrigens nach wie vor Veränderungen: "Ich bin kein Mensch, der auf der Stelle tritt. (...) Mich interessieren auch neue Herausforderungen. So arbeite ich gerade mit John Carter Cash im Studio seines Vaters Johnny Cash unweit von Nashville an einem Country-Album."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen