Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi & das zeitgemäße Album

Bon Jovi & das zeitgemäße Album

24.01.2013 - 07:45 Uhr

New York - Das kommende Album von Bon Jovi soll vor allem eines sein: zeitgemäß!

Die Platte mit dem Titel "What About Now" kommt am 22. März in die Läden, und die Band hat versucht, sich von der gegenwärtigen Stimmung in den USA inspirieren zu lassen - und die scheint nicht die schlechteste zu sein. Auf einer Pressekonferenz sagte Frontmann Jon Bon Jovi über das Album: "Es ist erhebend, optimistisch, versucht die Botschaft darin zu finden... Der Moment hat es mehr oder weniger erzwungen, dass die Platte jetzt rauskommt, andernfalls wäre die Sache schon wieder vorüber. Es ist also der richtige Zeitpunkt, um aktuell zu sein."

Bon Jovi" kommen im Rahmen ihrer Welttournee auch nach München, Berlin, Stuttgart und Köln. Hier die deutschen Tourdaten von Bon Jovi:
18.05.2013 München, Olympiastadion
18.06.2013 Berlin, Olympiastadion
21.06.2013 Stuttgart, Cannstatter Wasen
22.06.2013 Köln, RheinEnergie Stadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen