Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi rocken New York

Bon Jovi rocken New York

13.07.2008 - 09:21 Uhr

New York - Bon Jovi rocken New York. Am Abend (12.07.) stand die Rock-Band im Central Park auf der Bühne.

Sämtliche Fans durften sich das Spektakel kostenlos ansehen. Sage und schreibe 60.000 Tickets hatte die Stadt New York ausgegeben. Bon Jovi eröffneten ihre Show mit ihrem Hit "Livin' On A Prayer". Später brachen Jon Bon Jovi, Richie Sambora und Co. dann noch die Songs "Born To Be My Baby", "Lost Highway" und "Runaway". Das Gratiskonzert war mehr als ein Erfolg. Wohl auch, weil das Wetter in New York mitspielte.

Zwar waren für dieses Bon Jovi-Konzert kostenlose Ticktes ausgegeben worden. Bei eBay wurden sie aber dennoch für Preise von bis zu 1.500 Dollar gehandelt. Bon Jovi traten übrigens im Rahmen einer Baseball-Veranstaltung auf. In New York sind immerhin die Mets und die Yankees ansässig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen