Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi melden sich mit neuer Single zurück

Bon Jovi melden sich mit neuer Single zurück

25.05.2007 - 08:39 Uhr

Berlin - Bon Jovi melden sich zurück.

Die Band um Frontmann Jon Bon Jovi bringt heute (25.05.) die Single "(You Want To) Make A Memory" auf den Markt. Gleichzeitig ist der Song die erste Auskopplung des kommenden Albums "Lost Highway". Richie Sambora sagte gegenüber der Plattenfirma "Universal" über das neue Werk der Band: "Diese neue Platte mit Jon zu schreiben hatte eine absolut kathartische Wirkung auf mich. Ich durchlebte zur Zeit der Aufnahmen gerade eine ganze Reihe von Veränderungen und so war ich indirekt dabei, mein emotionales Gleichgewicht auszuloten. Ich hatte Probleme als Vater. Hatte eine schmerzhafte Scheidung hinter mir. So stand ich gerade am Beginn eines neuen Lebensabschnitts - ein neues Kapitel sollte geschrieben werden. Letztlich habe ich alles, was ich hatte, in dieses Projekt einfließen lassen. Ich habe alles rausgelassen und alles gegeben."

"Lost Highway" wird am 08. Juni erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen