Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: Greatest-Hits-Album im Herbst

Bon Jovi: Greatest-Hits-Album im Herbst

02.09.2010 - 13:05 Uhr

New Jersey - Bon Jovi können inzwischen auf eine ganze Reihe von Hits zurückblicken.

Darum ist es für die Jungs auch an der Zeit, ein Greatest-Hits-Album auf den Markt zu bringen. Bereist im November soll es soweit sein, und die Fans dürfen sich neben 16 bekannten auch noch auch vier neue Songs freuen. Frontmann Jon Bon Jovi sagte nach Angaben von "femalefirst.o.uk" dazu: "Diese Songs haben die Zeiten überdauert und sie erinnern uns alle daran, wo wir herkommen, auch wenn wir unseren Blick in die Zukunft richten." Die komplette Trackliste des Albums steht offiziell allerdings noch nicht fest.

2009 erschien das letzte Studioalbum von Bon Jovi: "The Circle". In den USA, Deutschland oder auch der Schweiz landete es auf Platz eins der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen