Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: vielbeschäftigter Mann!

Bobby Brown: vielbeschäftigter Mann!

17.02.2012 - 10:17 Uhr

Newark - Bobby Brown ist nun zwar offiziell zur Beerdigung von Whitney Houston eingeladen, lange bleiben wird er aber nicht.

Der Onlinedienst "tmz.com" will herausgefunden haben, dass Brown von L.A. nach Newark im US-Bundesstaat New Jersey fliegt, um am Samstag (18.02.) an der Beisetzung seiner Ex-Frau teilzunehmen. Danach muss er aber sofort wieder zum Flughafen. Brown muss nämlich nach Connecticut. Er hat zugesagt, in einem Casino aufzutreten. Ein Insider berichtet, erst vor wenigen Tagen hätte man Brown angefragt, und er hätte ohne zu zögern "Ja" gesagt. Und so jettet der Ex-Mann von Whitney Houston heute (17.02.) nach New Jersey und morgen Abend schon wieder nach Connecticut...

Bobby Brown hätte, wäre es nach der Familie von Whitney Houston gegangen, gar nicht zur Beerdigung kommen dürfen. Jetzt lenkte man des "lieben Friedens wegen" aber doch ein... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen