Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown sagt Tournee ab!

Bobby Brown sagt Tournee ab!

13.02.2012 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown hat seine komplette Tournee abgesagt! Der Sänger will jetzt, in dieser schweren Zeit, bei seiner Tochter Bobbi Kristina sein.

Brown soll seine Tour, sofort nachdem er die Nachricht vom Tod seiner Ex-Frau Whitney Houston erhalten hatte, gestrichen haben. Am Samstagabend (11.02.) erklärte er: "Betet für meine Tochter, betet für ihre Mutter und betet bitte für mich - ich brauche Beistand." Zudem meinte Bobby, auch wenn er und Whitney schwere Zeiten durchgemacht hätten, er hätte sie immer geliebt und traure um die Mutter seiner Tochter. Dennoch gilt Bobby nach wie vor als derjenige, der Houston in den Abgrund trieb. Er soll sie mit Drogen vertraut gemacht haben.

Bobbi Kristina musste am Sonntag (12.02.) wegen eines Schwächeanfalls in eine Klinik gebracht werden. Inzwischen ist die 18-Jährige aber wieder zuhause. Sie wird jetzt von ihrer Familie betreut. Whitney Houston war am Samstag (11.02.) im Alter von nur 48 Jahren gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen