Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown: Schon bald auf freiem Fuß?

Foxy Brown: Schon bald auf freiem Fuß?

08.04.2008 - 15:31 Uhr

New York - Foxy Brown könnte schon bald vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen werden.

Der Sprecher der Rapperin enthüllte jetzt, sie würde innerhalb der nächsten Tage das New Yorker Gefängnis Riker's Island verlassen. Wie der Onlinedienst "AllHipHop.com" berichtet, sagte der Publizist von Brown wörtlich: "Das vergangene Jahr war schwierig für Foxy, aber jetzt hat der Countdown begonnen. Sie wird innerhalb der nächsten zwei Wochen draußen sein, deshalb arrangieren wir jetzt alles für sie."

Foxy Brown verbüßt derzeit eine einjährige Haftstrafe. Der Grund: Die Rapperin verstieß gegen Bewährungsauflagen. Im Februar 2007 hatte sie den Angestellten eines Schönheitssalons wüstest beschimpft. Später soll Brown sogar noch einen Polizisten bespuckt haben. Auf Bewährung kam sie zunächst wieder frei, hielt sich jedoch nicht an die Vereinbarungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen