Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown hat eine neue Freundin

Bobby Brown hat eine neue Freundin

30.05.2007 - 06:55 Uhr

New York - Bobby Brown hat anscheinend endgültig mit seiner gescheiterten Ehe mit Whitney Houston abgeschlossen.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, trifft sich der 40-jährige Sänger seit kurzem wieder mit Frauen. Bobby wörtlich: "Ich habe Dates, aber es ist nicht so, dass ich Single bin." Seine neueste Eroberung soll Alicia Etheridge sein, die Ex-Präsidentin der M. Gray Music Academy. Die beiden wurden jedenfalls knutschend in New York gesehen.

Im Herbst vergangenen Jahres reichte Whitney Houston die Scheidung von Noch-Ehemann Bobby Brown ein. Seit 24. April sind die beiden offiziell geschieden. Die Sänger hatten 1992 geheiratet und mit zahlreichen Drogenskandalen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen