Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown erwägt einen Entzug

Bobby Brown erwägt einen Entzug

26.10.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown erwägt einen Langzeitaufenthalt in einer Entzugsklinik.

Nachdem der Sänger kürzlich wegen Alkohol am Steuer verhaftet wurde, will er sich jetzt angeblich ernsthaft ärztlich behandeln lassen. "Tmz" berichtete: "Wir wissen von Insidern aus dem Umfeld von Brown, dass er sich zwar schon früher in den Entzug begab, das aber nicht so ernst genommen hat... denn er hat nie geglaubt, dass er ein Alkoholiker ist. Ein Freund erzählte uns, dass Bobby nun ernsthaft überlegt, in den Entzug zu gehen... es sei aber noch keine Entscheidung getroffen worden. Uns wurde gesagt, dass seine Freunde dies unterstützen, aber sie wollen ihn nicht unter Druck setzen, denn die Therapie kann nur wirken, wenn Bobby die Entscheidung selber trifft."

Seit vielen Jahren kämpft Bobby Brown gegen die Sucht. Zuerst waren es Drogen wie Crack und Kokain, jetzt ist es der Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen