Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina Brown: Unversehrt nach Autounfall

Bobbi Kristina Brown: Unversehrt nach Autounfall

28.11.2012 - 20:00 Uhr

Bobbi Kristina Brown (19) bleibt wohlauf nach einem Unfall, bei dem ihr Wagen einen Totalschaden davon trug.

Die Tochter der verstorbenen Sängerin Whitney Houston (+48, 'I Will Always Love You') zerlegte einen Chevy Camaro heute in Apharetta, Georgia. 'Tmz' berichtete, dass der Wagen von Bobbi Kristina Brown einen Totalschaden erlitt, nachdem sie in eine Straßenbegrenzung krachte. Ein Zeuge rief den Notdienst, der bei seiner Ankunft den Teenager unversehrt neben seinem Auto vorfand. Die Star-Tochter bekam von den Behörden einen Strafzettel, weil sie nicht in der Spur blieb. Anscheinend waren keine Drogen oder Alkohol in den Vorfall involviert.

Der Unfall ist bereits der zweite in diesem Jahr: Im September hatte Brown zusammen mit ihrem Freund Nick Gordon einen ähnlichen Unfall in einem Auto vom gleichen Typ: "Der schwarze Camaro gehört Bobbis Freund und Berichten zufolge fuhr Nick das Auto Sonntag Abend in Apharetta. Bobbi saß auf dem Beifahrersitz als der Unfall passierte. Die Details sind unklar, aber uns wurde berichtet, dass das Paar zu dem Zeitpunkt einen Streit hatte", schrieb die Publikation über den ersten Unfall von Bobbi Kristina Brown.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen