Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina Brown: Vater bestätigt, dass sie wach ist

Bobbi Kristina Brown: Vater bestätigt, dass sie wach ist

20.04.2015 - 07:00 Uhr

Bobbi Kristina Brown (22) ist wieder bei Bewusstsein.

Seit Monaten bangte die Familie um das Leben der jungen Frau: Ende Januar war die leblos in der Badewanne gefunden und ins künstliche Koma versetzt worden. Nun soll die Tochter der verstorbenen Soul-Ikone Whitney Houston (+48, 'Dance With Somebody') wieder wach sein! Das bestätigte ihr Vater Bobby Brown (46, 'Roni') in einem Interview, das auf dem Instagram-Account von @iamdmobe zu sehen ist.

Darin sagt der Sänger: "Ich kann heute bekanntgeben, dass Bobbi wach ist! Sie sieht mich an."

Es ist nicht bekannt, in welchem Verhältnis @iamdmobe zu Bobby Brown steht. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass der User ein Verwandter des verzweifelten Vaters ist und das Video möglicherweise sogar selbst gefilmt hat. Angekündigt wurde der Clip jedenfalls mit den Worten:

"In den vergangenen Monaten gab es fürchterliche Gerüchte, deswegen möchte Bobby Brown eine Nachricht an euch alle richten. Von unserer Familie an euch ... Danke für all die Glückwünsche für seine Tochter." @iamdmobe setzte außerdem den Hashtag "LaFamilia has your back to the end" dazu.

Außer dieses Online-Statements gibt es allerdings keine offiziellen Angaben zum Zustand von Bobbi Kristina Brown.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen