Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina: 60 Tage in die Reha?

Bobbi Kristina: 60 Tage in die Reha?

18.02.2012 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Bobbi Kristina soll in eine Reha-Einrichtung geschickt werden.

Die Familie macht sich große Sorgen um die 18-jährige Tochter der verstorbenen Whitney Houston. Man befürchtet, Bobbi könnte am Tod ihrer geliebten Mutter zerbrechen. Deshalb, so berichtet "tmz.com", erwägt man nun, Bobbi Kristina, nach der heutigen (18.02.) Beerdigung von Houston, in eine Reha-Klinik zu schicken. Bobbi soll, so heißt es, an einem 60-Tage -Programm teilnehmen. Allerdings heißt es auch, Bobbi Kristina solle nicht gezwungen werden, in die Reha zu gehen, sie müsse sehen, dass es nötig sei und sich freiwillig dafür entscheiden.

Whitney Houston starb am 11. Februar im Alter von nur 48 Jahren. Heute wird die Diva beigesetzt. Zwar ist die Beerdigung nicht öffentlich, die Zeremonie wird aber im Internet übertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen