Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan: kostenloser Download

Bob Dylan: kostenloser Download

31.07.2008 - 18:37 Uhr

München - Bob Dylan will seinen Fans eine Freude machen. Deshalb können sich seine Anhänger einen bisher unveröffentlichten Song herunterladen.

Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Musikmark". Unter "www.bobdylan.com" gibt es "Dreamin' Of You" kostenlos für alle Dylan-Fans. Der Song ist auch auf dem im Oktober erscheinenden Album "Tell Tale Signs" zu finden. Die CD wird der achte Teil der "Bootleg Series" sein, in der seit 1991 unveröffentlichte Aufnahmen und alternative Songversionen publiziert werden.

Übrigens: Bob Dylan ist ein großer Fan von Barack Obama. In einem Interview mit dem Magazin "The Times" sagte der Musiker: "Amerika befindet sich gerade im Umbruch. Die Armut demoralisiert. Aber jetzt haben wir diesen Mann da draußen, der die Politik neu definiert. ... Barack Obama..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen