Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan: Fans sollen Musikvideo kreieren

Bob Dylan: Fans sollen Musikvideo kreieren

31.10.2007 - 19:23 Uhr

Los Angeles - Bob Dylan setzt große Stücke auf seine Fans. Deshalb hat der Musiker seine Anhänger jetzt gebeten, ihm bei einem Musikvideo zu helfen.

Aktuellen Medienberichten zufolge möchte der 66-Jährige ein Remakevideo zu seinem Klassiker "Like A Rolling Stone" veröffentlichen und dabei seine Fans in Action zeigen. Alt und Jung soll sich laut Dylan einfach beim singen und tanzen filmen und das Video dann auf "YouTube.com" veröffentlichen. Das Team von Bob wird die Szenen der Fans dann zu einem kompletten Video vermischen.

Übrigens: Bob Dylan ist im Juni im Rahmen des "Montreal Jazz Festivals" mit dem "Spirit Award" ausgezeichnet worden. Die Veranstalter ehrten den Sänger damit für "die hohe Qualität seiner Musik und für seine musikalischen Innovationen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen