Startseite » Musik » Musik News » Blur: musikalisches Blitzcomeback

Blur: musikalisches Blitzcomeback

09.04.2010 - 05:45 Uhr

London - "Blur" werden es also doch tun. Sie werden nach sieben Jahren wieder eine Single veröffentlichen.

Und das wohl schon in den kommenden Wochen. Ein Insider verriet der "Sun" dazu: "Anfangs hatte Damon kein Interesse daran mit 'Blur' wieder ins Studio zu gehen. Er ist mit den 'Gorillaz' schon ziemlich beschäftigt. Aber er konnte einfach widerstehen zu schauen, ob die Magie mit seinen alten Kumpels immer noch da war. Und das war sie." Die schlechte Nachricht für alle "Blur"-Fans: Es soll vorerst nur eine limitierte Single geben - die zu einen nur in Großbritannien erhältlich sein wird, und zum anderen gerade mal eine Auflage von eintausend Stück hat. Wie der Track heißen wird, ist bislang auch noch nicht bekannt.

2009 fanden "Blur" für einige Konzerte wieder zusammen. Fans hatten auf ein dauerhaftes Comeback gehofft, wurden aber bisher enttäuscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen