Startseite » Musik » Musik News » Blur: Alex James ist ein Frischluftfanatiker

Blur: Alex James ist ein Frischluftfanatiker

23.08.2009 - 11:45 Uhr

London - Alex James erholt gerne an der frischen Luft. Der "Blur"-Bassist verbringt deshalb so viel Zeit wie möglich im Grünen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich habe festgestellt, dass ich am glücklichsten bin, wenn ich in meinem Garten bin - vor allem Nachts. Im Herbst und im Winter gibt es herrliche klare Nächte, und dich genieße es, es mir mit meinem Teleskop draußen gemütlich zu machen." Es gibt nur eine Sache, die ihn dabei nervt: das britische Wetter.

Alex James hat mit seiner Frau Claire vier Kinder und lebt in der britischen Grafschaft Oxfordshire, im mittleren Süden Englands. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen