Startseite » Musik » Musik News » Blue sind quasi pleite

Blue sind quasi pleite

22.05.2013 - 05:15 Uhr

London - Die Jungs von "Blue" sind quasi pleite. Ihre Firma Blueworld Ltd. steckt in großen finanziellen Schwierigkeiten.

Obwohl die Band gerade mitten in ihrer Comeback-Tour steckt, muss sie sich jetzt auch noch um ihre Finanzen kümmern. Ein Insider sagte er britischen "Sun" dazu: "Es gab kein Anzeichen, dass die Band Geldprobleme hatte. Das ist ein totaler Schock. An die Gläubiger wurden Briefe geschickt, denen die Band beträchtliche Summen schuldet." Ein Sprecher von "Blue" wollte die Angelegenheit nicht beschönigen und teilte mit: "‘Blue‘ sind immer offen gewesen, was ihre Finanzprobleme anging, und sie sind dabei, ihr Geschäftsmodel neu zu organisieren." Das Ende des Quartetts bedeute dies zudem nicht, wie er versicherte: "Eine neue Tour startet im Oktober und wir mussten schon ein paar neue Termine hinzufügen."

"Blue" sind derzeit in Deutschland unterwegs. Hier die Termine:

22.05.2013 - Recklinghausen
24.05.2013 - Leipzig
26.05.2013 - Berlin
28.05.2013 - Hamburg
29.05.2013 - Osnabrück
31.05.2013 - Hagen
02.06.2013 - Mannheim
04.06.2013 - München
05.06.2013 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen