Startseite » Musik » Musik News » Bloc Party verkünden erneute Pause

Bloc Party verkünden erneute Pause

13.06.2013 - 05:55 Uhr

London - Die Jungs von Bloc Party werden sich eine musikalische Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen.

Wie Gitarrist Russell Lissack verraten hat, wird die Band nach 2009 erneut getrennte Wege gehen. Wörtlich sagte er der "National Post": "Nachdem wir die Festivals im Sommer beendet haben werden, nehmen wir uns eine Auszeit. Mindestens für sechs Monate, vielleicht ein Jahr, vielleicht zwei Jahre, schwer zu sagen." Auf Musik des Quartetts müssen die Fans aber nicht verzichten, wie er sagte: "Wenn wir unsere Auszeit starten, dann werden wir auch unsere eigenen Sachen starten."

Zuletzt brachten Bloc Party 2012 das Album "Four" auf den Markt, das auf Platz sechs der deutschen Charts stieg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen