Startseite » Musik » Musik News » Bloc Party: Russell Lissack geht fremd

Bloc Party: Russell Lissack geht fremd

23.01.2010 - 11:23 Uhr

London - Russell Lissack, seines Zeichens Gitarrist von Bloc Party, geht fremd.

Jetzt hat er nämlich den ersten Song seiner Zweitband "Pin Me Down" veröffentlicht. Der Song "Time Crisis" ist erst einmal auf der offiziellen Homepage der Band zu hören - und weitere Songs sollen noch folgen. Wie es dieses Jahr mit seiner Stammband Bloc Party weitergeht, ist allerdings immer noch nicht ganz klar.

Schon vor einigen Monaten hatte Sänger Kele Okereke übrigens angedeutet, Bloc Party stehe möglicherweise kurz vor der Auflösung. Er meinte, dass er nicht wisse, wie es mit der Band weitergehen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen