Startseite » Musik » Musik News » Black Veil Brides: Trennung von Bassist Ashley Purdy

Black Veil Brides: Trennung von Bassist Ashley Purdy

20.11.2019 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Die "Black Veil Brides" und ihr Bassist Ashley Purdy werden künftig nicht mehr zusammenarbeiten.

In einem offiziellen Statement der Band heißt es zur Trennung auf "Twitter": "Die 'Black Veil Brides‘ und Ashley Purdy haben in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen, getrennte Wege einzuschlagen. Wir haben eine wunderbare Zeit zusammen gehabt und beide Seiten wünschen einander weiterhin Erfolg für die Zukunft." Ashley Purdy war zehn Jahre lang ein Teil der US-amerikanischen Rockband. Genaue Hintergründe oder Infos über einen möglichen Nachfolger gibt es noch nicht.

Schon früher hatte es übrigens Unstimmigkeiten bezüglich der Zukunft der "Black Veil Brides" gegeben. Und letztes Jahr im Juni streute der Bassist Gerüchte, dass sich die Band auflöse - ein Dementi gab es dann von Frontmann Andy Biersack.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen