Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath: Tony Iommi macht den Fans Hoffnung

Black Sabbath: Tony Iommi macht den Fans Hoffnung

05.07.2014 - 10:44 Uhr

London - "Black Sabbath" könnten den Fans vielleicht doch länger erhalten bleiben.

Erst vor wenigen Wochen war sich Gitarrist Tony Iommi nicht sicher, ob die Band weiterhin auf Tour gehen werde. Vor dem gestrigen Auftritt (04.07.) im Londoner Hyde Park teilte der 66-Jährige aber mit: "Es ist großartig gewesen. Wir haben so viel gelacht... Die Tour ist fantastisch gewesen, wir hatten ein großartiges Jahr, und ich könnte mir nichts Besseres wünschen. Es ist phänomenal gewesen, und ihr seid phänomenal gewesen. Danke, dass ihr zu den Shows gekommen und unterstützend gewesen seid. Vielen Dank, und wir sehen uns auf der nächsten Tour."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen