Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath-Drummer Bill Ward verflucht Film über John Lennons Tod

Black Sabbath-Drummer Bill Ward verflucht Film über John Lennons Tod

27.03.2006 - 12:11 Uhr

Los Angeles - "Black Sabbath"-Drummer Bill Ward ist entsetzt über den Film "Chapter 27".

In dem Streifen geht es um den Mord an John Lennon. Ward erklärte auf seiner Webseite, dass er nicht fassen könne, dass dieses Thema in einem Kinofilm aufgegriffen werde. Er schrieb: "Ich verfluche diesen Film und hoffe, er verrottet in der Hölle. Ich hoffe, er wird ein riesiger Reinfall. Für mich persönlich fühlt er sich an, als würde mir jemand in den Magen treten. Er ist nun seit einiger Zeit tot, aber es tut noch weh. Dieser Film reißt nur alte Wunden auf. Für was? Wahrheit? Ich denke nicht."

"Chapter 27" handelt von den letzten Tagen im Leben von John Lennen. Jared Leto spielt Mark David Chapman, den Mörder des Ex-"Beatles". Wer Lennon verkörpert und wann der Streifen in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Lennons Witwe Yoko Ono hat versucht, den Streifen verbieten zu lassen - allerdings ohne Erfolg.

John Lennon trennte sich 1969 von den "Beatles" und machte als Solo-Künstler weiter. Am 08. Dezember 1980 wurde er vor seinem Haus in Manhattan von einem geisteskranken Fan erschossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen