Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Tour-Konzerte sind im Internet zu sehen

Black Eyed Peas: Tour-Konzerte sind im Internet zu sehen

27.01.2010 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Die Black Eyed Peas haben sich etwas Besonders für ihre Fans einfallen lassen.

Die HipHopper werden alle Konzerte ihrer anstehenden Welt-Tournee filmen und ins Internet stellen. Wie die Musikzeitschrift "Billboard" berichtet, sind die Shows dann auf "DipDive.com" zu sehen. Will.I.Am sagte über die geplanten Konzerte: "Wir werden die ganze Arena in einen Club verwandelt. Es ist wie eine futuristische Party auf der Bühne - Roboter, Androiden und funky Beats, verrückte Lichter, Laser, verrückte Kostüme... Unser Promoter sagt, 'Wow, ich habt mehr Sachen als Michael Jackson.' Das hat sich gut angefühlt."

Die Black Eyed Peas kommen im Rahmen ihrer Tour übrigens auch nach Deutschland. Am 15. Mai stehen sie in Berlin auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen