Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Sie verlosen ein Auto

Black Eyed Peas: Sie verlosen ein Auto

15.02.2006 - 13:59 Uhr

Los Angeles - Die Black Eyed Peas verlosen ein Auto.

Die Band wird den Wagen zu jedem Tourstopp ihrer am 23. März beginnenden Amerika-Tournee mitnehmen. Dort können sich die Fans das gute Stück dann von nahem ansehen. Natürlich geht es hier aber um einen Werbevertrag. Die Black Eyed Peas hatten den Honda Civic schon in ihrem Video zu "Pump It" gezeigt. Jetzt soll der Wagen auf der Internetseite des Autoherstellers www.HondaCivicTour.com verlost werden. Das Auto ist auch auf Black Eyed Peas getrimmt: Auf den Türen finden sich Logos mit dem Bandnamen, die Nackenstützen und die Fußmatten sind mit einem Schriftzug verziert und alle Bandmitglieder haben im Auto unterschrieben. Zudem ist der Wagen recht hochwertig.

Die Black Eyed Peas wurde gestern (14.02.) übrigens für einen Mtv Trl Award nominiert. Sie könnten den Preis für die Beste Live Performance mit nach Hause nehmen. Die Mtv Trl Awards werden am 25. Februar in Los Angeles verliehen. Ob die Show auch bei uns übertragen wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen