Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas kündigen neues Projekt an

Black Eyed Peas kündigen neues Projekt an

12.11.2019 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Mit "Ritmo", den Song für den Soundtrack zu "Bad Boys For Life", haben sich die Black Eyed Peas zurückgemeldet, doch dies soll noch lange nicht alles gewesen sein.

Rapper Will.i.am. kündigte nämlich gegenüber "Entertainment Tonight" an: "Wir liebe es, Musik zu machen. (...) Wir wollen einfach mit dem weitermachen, was wir angefangen haben. Wir arbeiten an diesem neuen 'Black Eyed Peas‘-Projekt, was 2020 herauskommen wird." Weitere Einzelheiten wollte der Musiker allerdings nicht preisgeben.

Für "Ritmo" haben sich die Black Eyed Peas zur Unterstützung übrigens J Balvin geschnappt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen