Startseite » Musik » Musik News » Björk: Album kommt im November

Björk: Album kommt im November

12.09.2017 - 07:15 Uhr

New York - Es kommt voran: Von Björk gibt es jetzt erste Details zu ihrer kommenden Albumveröffentlichung.

Nachdem die isländische Sängerin vor einigen Wochen meinte, dass die Platte bald erscheinen wird, steht jetzt immerhin der Monat fest: November. Zudem wird am 18. September schon die erste Single daraus erscheinen, wie die "New York Times" berichtete. Über das Stück, welches den Titel "The Gate" trägt, lässt Björk verlauten: "‘The Gate‘ ist ein Liebeslied, aber ich meine Liebe auf einer transzendenteren Weise. Bei 'Vulnicura‘ [letztes Album] ging es um einen sehr persönlichen Verlust und ich denke das neue Album handelt von einer Liebe, die sogar noch größer ist. Es geht darum, Liebe wiederzuentdecken, aber auf eine spirituelle Weise."

Vorher beschrieb Björk ihr kommendes Album übrigens auch als ihre "Tinder"-Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen