Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & das Stück für ihren Vater Billy Ray

Miley Cyrus & das Stück für ihren Vater Billy Ray

12.06.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles – Die neueste Single “Inspired” von Miley Cyrus hat sie mit ihrem Vater Billy Ray im Hinterkopf geschrieben.

Denn ihr Dad hat die Sängerin immer bei allem unterstützt - auch, als sie bei den Vmas 2013 eine kontroverse Performance ablieferte. Dem „Billboard Magazine“ erzählte sie: „Mein Vater ist ein großer Teil davon, wer ich bin. Manche Menschen denken, dass ich kein Familienmensch bin, aber ich liebe meine Familie! Ich stehe meinem Dad sehr nahe. Er war an meiner Seite, als ich bei dem Vmas einen Tanga trug. Mein Dad stand ganz nahe an der Bühne und meinte: ‚Das ist gruselig!‘“

Als erste Single aus ihrem kommende Album veröffentlichte Miley übrigens das Stück „Malibu“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen