Startseite » Musik » Musik News » Billy Morris: Tod von Kevin DuBrow schockt ihn

Billy Morris: Tod von Kevin DuBrow schockt ihn

27.11.2007 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Billy Morris ist vom Tod seines ehemaligen Bandkollegen Kevin DuBrow geschockt.

Der Ex-"Quiet Riot"-Gitarrist erklärte jetzt, die Schreckensnachricht hätte ihn regelrecht umgehauen. Der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zitiert den Musiker mit den Worten: "Keine hat es sich je vorstellen können, dass so etwas mit Kevin passiert, gerade ich nicht, nachdem ich ihn seit acht Jahren kenne." "Die Rock-Szene hat eine Ikone verloren", so Billy Morris weiter.

Der "Quiet Riot"-Star Kevin DuBrow ist am vergangenen Sonntag (25.11.) in seinem Haus in Las Vegas verstorben. Nachbarn fanden den Rockstar tot auf dem Flur in seiner Villa. Laut der zuständigen Polizeibehörde ist die Todesursache des Sängers aber noch nicht geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Billy Morris und Kevin DuBrow waren kurzzeitig mal zusammen in der Band "Quiet Riot". Morris spielte Gitarre, DuBrow war der Sänger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen