Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel: Er kommt nach Deutschland

Billy Joel: Er kommt nach Deutschland

23.03.2006 - 05:47 Uhr

Hamburg - Billy Joel kehrt nach zwölf Jahren auf deutsche Bühnen zurück. Im Juni und Juli wird er in Hamburg und Frankfurt auftreten.

Seine Shows werden rund zwei Stunden dauern und jede Phase seiner Karriere berühren. Billy Joel hat in seiner Karriere mehr als 100 Millionen Platten verkauft, er kann sechs Grammys und 33 Top-Hits sein Eigen nennen. Richtig bekannt wurde er durch Alben wie "The Stranger" und "An Innocent Man".

Der "Piano-Man" spielt am 29. Juni in Hamburg in der Color Line Arena und am 02. Juli in der Festhalle in Frankfurt. Ab heute (23.03.) bis 25. März gibt es Karten im Internet, bei "Eventim", zu kaufen.

Billy Joel ist vor kurzem übrigens in die Long Island Hall Of Fame aufgenommen worden. Damit werden Musiker geehrt, die in Long Island, einem New Yorker Vorort, geboren wurden, aufgewachsen sind oder irgendwann einmal in der Stadt gelebt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen