Startseite » Musik » Musik News » Billy Idol: Autobiografie & neues Album

Billy Idol: Autobiografie & neues Album

17.06.2014 - 05:35 Uhr

London - Billy Idol erfreut seine Fans in diesem Jahr gleich doppelt. Die Sänger wird im Herbst seine Autobiografie "Dancing With Myself" auf den Markt bringen und gleich dazu auch noch eine neue Platte.

Es wird das erste Album von Idol seit fast zehn Jahren sein. Wie das Album heißen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, aber es ist durchaus möglich, dass er einige neue Songs bereits auf seiner Tour präsentieren wird, auf der sich der 58-Jährige gerade befindet.

Billy Idol tourt momentan übrigens durch den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

17.06.2014 - Berlin
18.06.2014 - Hamburg
02.07.2014 - Wien
03.07.2014 - Dresden

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen