Startseite » Musik » Musik News » Billie Joe Armstrong: Söhne eifern ihm nach

Billie Joe Armstrong: Söhne eifern ihm nach

16.07.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Billie Joe Armstrong freut sich sehr über das musikalische Talent seiner Söhne.

Seiner Meinung nach würden der 14-jährige Joe und der 19-jährige Jakob in seine Fußstapfen treten und eines Tages gute Musiker werden. In einem Interview mit dem "People"-Magazin sagte der Green Day-Star dazu: "Mein älterer Sohn wird ein sehr guter Schlagzeuger und meiner jüngerer nimmt Gitarrenunterricht. Wir haben einen Raum zum Jammen bei uns zuhause. Ich bringe ihnen ein bisschen was bei, aber dann heißt es immer gleich: 'Sei' still!' Wenn jemand anderes ihnen etwas beibringt, hören sie besser zu."

Billie Joe Armstrong und seine Ehefrau Adrienne sind seit 1994 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsam Söhne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen