Startseite » Musik » Musik News » Billie Joe Armstrong lästerte über Bon Jovi

Billie Joe Armstrong lästerte über Bon Jovi

12.09.2012 - 12:00 Uhr

Billie Joe Armstrong (40) fand es nicht schön, mit Bon Jovi auf Tour zu gehen.

Der Sänger von Green Day ('American Idiot') wurde von dem Rockmusik-Magazin 'Kerrang!' gefragt, wie sich manche Kollegen bei gemeinsamen Touren so machen. "Die besten waren 'The Hives'. Das ist eine tolle Live-Band. Die schlimmsten? Junge, da muss ich wohl Bon Jovi nennen", lachte Billie Joe Armstrong, der diese Behauptung leider nicht weiter ausführen wollte.

Der Amerikaner plauderte in dem Interview auch über das Internet, das immer wieder für verrückte Gerüchte sorgt: "Ich hörte, dass ich tot sein soll. Das ist wohl nicht zu schlagen, was verrückte Gerüchte anbelangt. Ich habe in Los Angeles 'American Idiot' aufgenommen und bekam einen Anruf von meiner Frau, die ausgeflippt ist. Da hat das Internet mal wieder verrückt gespielt."

Mit seinen Kollegen Mike Dirnt (40) und Tré Cool (39) versteht er sich gut, aber manchmal könne es auch richtig krachen. "Wenn man unterwegs ist, dann kann das schon mal passieren, denn man wird ein wenig wahnsinnig. Das letzte Mal passierte es, als wir im Shepherds Bush [Konzerthalle in London] auftreten wollten. Wir hatten einen Band-Krach, bei dem es um persönliche Dinge ging und ich führte mich wie eine totale Diva auf", gestand Billie Joe Armstrong.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen