Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Inspiration dank Ariana Grande

Billie Eilish: Inspiration dank Ariana Grande

26.08.2019 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish hat gerade erst angefangen, sich im Musikbusiness einen Namen zu machen, doch die Sängerin ist schon jetzt total gefragt.

Und ein großes Vorbild der Sängerin ist Superstar Ariana Grande. Diese habe sie dazu inspiriert, weiterhin Musik zu machen, meinte Eilish laut dem "Twitter"-Kanal "The Pop Hub‏". Dort wird die Newcomerin mit den Worten zitiert: "Um ehrlich zu sein, hatte ich durch das Album [von Ariana Grande] 'Thank U, Next' endlich wieder das Gefühl zu schreiben. Ich habe das Album im Flugzeug gehört - und zum ersten Mal seit langer Zeit hatte ich das Bedürfnis, selbst Musik zu machen."

Billie Eilish hat sich übrigens mit ihrem Debüt "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" auf Anhieb Platz eins der US-Album-Charts sichern können. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen