Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Digitale Sicherheitsmaßnahmen gegen Stalker

Billie Eilish: Digitale Sicherheitsmaßnahmen gegen Stalker

22.05.2020 - 09:17 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish‘s Zuhause wurde schon mehrfach von einem Stalker heimgesucht - und das, obwohl sie sich das Eigenheim mit ihrer Familie teilt.

Die 18-jährige Sängerin wohnt noch mit Mama, Papa und Co. in Los Angeles. Hilft aber alles nichts! Eilish hatte beispielsweise erst Anfang des Monats eine einstweilige Verfügung gegen Stalker Prenell Rosseau erlassen. Jetzt wurden weitere Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt: Das Bungalow der Familie ist bei "Google Maps" und "VirtualGlobeTrotting" neuerdings verpixelt. Das berichtet das Musikmagazin "Nme". Na, wenn's hilft...

Billie Eilish hat sich übrigens mit dem Designer Takashi Murakami zusammengetan und eine limitierte Auswahl an T-Shirts für die Marke "Uniqlo" entworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen