Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards: Ein Abend der Tribute

Billboard Music Awards: Ein Abend der Tribute

21.05.2012 - 06:45 Uhr

Las Vegas - Bei den Billboard Music Awards, die gestern (20.05.) Abend in Las Vegas verliehen worden sind, gab es in diesem Jahr einiges an Tribut zu zollen.

So wurde unter anderem die verstorbene Whitney Houston geehrt. Ihre Tochter Bobbi Kristina nahm den Milleniums-Award für ihre Mutter entgegen und sagte zu Tränen gerührt: "Ich möchte wirklich jedem von euch danken, der uns durch alle Zeiten unterstützt hat. Nicht nur, wenn es gut war, auch wenn es schlecht war... Ich war gesegnet, solch eine tolle Frau in meinem Leben zu haben." Ebenfalls mit Auftritten geehrt: "Beastie Boy" Adam Yauch und die vergangene Woche verstorbene Donna Summer. So sang Cee Lo Green den "Beastie Boys"-Hit "You Gotta Fight For Your Right To Party", während Natasha Bedingfield den Summer-Song "Last Dance" zum Besten gab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen