Startseite » Musik » Musik News » Bill & Tom Kaulitz sind eine Einheit

Bill & Tom Kaulitz sind eine Einheit

26.09.2014 - 08:52 Uhr

Stuttgart - Bill und Tom Kaulitz gibt es nur im Doppelpack. Die Tokio Hotel-Zwillinge verbringen schon ihr ganzes Leben zusammen und sind praktisch unzertrennlich.

Bill sagte der "stuttgarter-zeitung.de": "Wir können uns gar nicht vorstellen, dass wir mal getrennt voneinander wohnen. Für uns wäre das total unnatürlich, weil wir nicht eine Sekunde ohne einander verbringen." Ihnen sei dabei bewusst, dass das für andere nicht unbedingt immer einfach sei. Der Sänger meinte lachend: "Ich empfinde uns zusammen manchmal selber als anstrengend. Dadurch, dass wir meist eine ähnliche Meinung haben, stoßen Leute immer auf eine Einheit."

Tokio Hotel sind übrigens zurück. Die Band bringt am 03. Oktober ihr neues Album "Kings of Suburbia" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen