Startseite » Musik » Musik News » Big Shaq verspricht neue Musik

Big Shaq verspricht neue Musik

20.12.2017 - 14:45 Uhr

London - Fans von Big Shaq dürfen sich freuen: Der Rapper, der mit bürgerlichen Namen Michael Dapaah heißt, hat nämlich angekündigt, dass er nächstes Jahr neue Musik veröffentlichen wird.

Der "Sun" sagte der 26-Jährige dazu, der sich bereits als Komiker einen Namen in Großbritannien gemacht hat: "Wir werden uns wahrscheinlich ein bisschen mehr auf die Unterhaltungsseite fokussieren, was die Comedy angeht und dann werde ich vielleicht etwas veröffentlichen. Ich habe ein paar Dinge in meinem Ärmel versteckt." Weitere Einzelheiten gab es nicht.

Als sein Alter-Ego Big Shaq trat Michael Dapaah übrigens im August 2017 auf. In der Sendung "Bbc 1extra's Charlie Sloths" präsentierte er die Rap-Performance "Man's not hot".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen