Startseite » Musik » Musik News » Big Sean & der musikalische Rückblick von 2015

Big Sean & der musikalische Rückblick von 2015

02.01.2016 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Big Sean hat seine Fans mit einer neuen Single zum Jahreswechsel überrascht.

Der Rapper brachte gemeinsam mit Pharrell Williams das Stück "What A Year" am Silvesterabend (31.12.) heraus. Der 27-Jährige postete dazu auf "Instagram" ein Foto, auf dem man seine Hand mit einem Zettel sieht. Dort steht geschrieben: "Sehr geehrte Damen und Herren: 2015 war das beste Jahr meines Lebens. Wir haben mehr Gewinne als Verluste gezählt." Auf der offiziellen Internetseite von Big Sean kann man sich das Stück übrigens komplett anhören.

2015 war für Big Sean voller Höhen und Tiefen: Im März erreichte sein Album "Dark Sky Paradise" Platz eins der US-Charts, im April ging aber auch seine Beziehung mit Ariana Grande in die Brüche und bei ihm wurde im Dezember eingebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen