Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro: Zusatzkonzert

Biffy Clyro: Zusatzkonzert

25.06.2018 - 10:15 Uhr

Hamburg - Biffy Clyro legen noch einmal nach: Ihre "MTV Unplugged"-Konzerte in diesem Herbst in Deutschland waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft gewesen, doch ihre deutschen Fans können einfach nicht genug von den Schotten bekommen.

Deswegen geben die Rocker nun ein Zusatzkonzert, wie "Neuland Concerts" berichtet. Dieses findet am 05. Oktober in der Laeiszhalle in Hamburg statt. Karten dafür sind ab sofort im Vorverkauf.

Hier alle Termine der "MTV Unplugged Tour" von Biffy Clyro in Deutschland und der Schweiz:

27.09. // München // Philharmonie
28.09. // Berlin // Admiralspalast
29.09. // Frankfurt // Alte Oper
02.10. // Zürich (Ch) // Theatre 11
05.10. // Hamburg // Laeiszhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen