Startseite » Musik » Musik News » Beziehungs-Aus: John Mayer sagt nichts

Beziehungs-Aus: John Mayer sagt nichts

21.08.2008 - 12:55 Uhr

Charlotte - John Mayer hüllt sich über das Beziehungs-Aus mit Jennifer Aniston in Schweigen.

Der Sänger gab am Dienstag (19.08.) ein Konzert in Charlotte, North Carolina und sprach kein einziges Wort über die Trennung. Amerikanischen Medienberichten zufolge stand der 30-Jährige knapp zwei Stunden auf der Bühne und konzentrierte sich lediglich auf seine Show. An seinem derzeitigen Trennungsschmerz ließ Mayer seine Fans nicht teilhaben.

Jennifer Aniston und John Mayer gaben vor wenigen Tagen ihre Trennung bekannt. Die beiden sollen aber schon seit einer Weile Beziehungsprobleme gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen