Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Whitney Houston ist ihr Idol

Beyoncé: Whitney Houston ist ihr Idol

19.05.2013 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist ein großer Fan von Whitney Houston - und das bereits seit ihren Kindertagen.

Die kleine Beyoncé war 1991 hin und weg, als sie die "Superbowl"-Performance ihres Idols im Fernsehen verfolgte. Gegenüber dem Magazin "Hello" erzählte Beyoncé: "Ich sagte damals zu meiner Mutter: 'Oh Gott, das ist einfach unglaublich.' Meine Mutter antwortete: 'Ja, das ist sie.' Ich sagte meiner Mutter, ich würde eines Tages genauso werden wie Whitney Houston. Mama sagte nur: 'Klar, Süße. Ganz sicher.' Ich wusste aber schon damals, dass es etwas gibt, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Ich wollte alles dafür geben."

Beyoncé ist derzeit mit der "Mrs Carter Show" auf Welttournee. Im Mai wird sie auch einige Konzerte in Deutschland geben. Hier die Termine:

22.05.2013 - München, Olympiahalle
23.05.0213 - Berlin, O2 World
24.05.0213 - Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen