Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: von ihrem Vater überrascht

Beyoncé: von ihrem Vater überrascht

15.10.2018 - 13:45 Uhr

Seattle - Für Beyoncé und ihren Ehemann Jay-Z geht jetzt eine lange Tour zu Ende.

Auf ihrer "On The Run II"-Tour spielten die beiden insgesamt 48 Konzerte in 39 Städten. Bei ihrem Tour-Abschluss in Seattle wurde Queen Bey jetzt von einem ganz besonderen Menschen überrascht: ihrem Vater. Das teilte die Sängerin mit ihren Fans auf "Instagram". Dort postete sie ein gemeinsames Bild mit ihm und nutzte die Gelegenheit sich fürdie gelunge Tour zu bedanken: "Danke an alle unseren Lieben, die uns auf der Tour unterstützt haben. Und ein großes Dankeschön an die am härtesten arbeitende Crew im Show-Geschäft. Wir hätten das ohne jeden Einzelnen von euch nicht geschafft."

Bis 2011 war Matthew Knowles übrigens der Manager von Beyoncé. Im beiderseitigen Einverständnis lösten sie das berufliche Verhältnis dann auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen