Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Vater will die Sun verklagen

Beyoncé: Vater will die Sun verklagen

26.06.2013 - 15:40 Uhr

London - Der Vater von Beyoncé, Mathew Knowles, will die britische Zeitung "The Sun" verklagen.

Grund ist ein Artikel, in dem behauptet wird, dass sich Vater und Tochter entfremdet hätten und zerstritten sind. Wie "E! News" berichtet, sagte der 62-Jährige zu dem Artikel: "Ganz gleich, wie viele Zeitungen die 'Sun' verkauft oder wie viele Leute auf ihre Webseite gehen, wie jede andere Zeitung muss man sich an die Grundregeln der journalistischen Rechtschaffenheit halten. Die 'Sun' hat die Grenze überschritten, wenn es um meine Familie geht. Sie muss sich für diese Lügen vor einem Gericht verantworten. So etwas passiert zu vielen Leuten zu oft, und das ist einfach unfair."

Im April 2011 gab Beyoncé übrigens bekannt, dass ihr Vater Mathew nicht länger ihr Manager ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen