Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Zwillinge längst da?

Beyoncé & Jay-Z: Zwillinge längst da?

08.06.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Gerade sind noch alle ganz verzückt von den Clooney-Zwillingen, da könnten die Zwillinge von Beyoncé und Jay-Z schon längst da sein.

Die Gerüchte ranken sich nur so um das Power-Pärchen. Es gibt einige Indizien, die dafür sprechen, dass die Carter-Babys bereits das Licht der Welt erblickt haben. Zum einen postet die Sängerin seit dem 30. Mai nichts mehr auf ihrem "Instagram"-Account. Dabei hat sie in ihrer Schwangerschaft regelmäßig Bilder von sich mit ihrem Babybauch in glamurösen Outfits gepostet. Dann soll ihre Mutter, Tina Knowles in einem Warteraum in einem Krankhaus in L.A. gesichtet worden sein. Und auch die Konzertabsage der kleinen Schwester Solange Ende Mai passt ins Bild. Offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts.

Letztens feierte Beyoncé noch eine afrikanisch inspirierte Babyparty, (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen